Ihre Anmeldung zur REISEN HAMBURG

Wir freuen uns auf Ihre Messebeteiligung. Alles, was Sie zur Anmeldung wissen müssen, finden Sie hier.

Wir freuen uns, Sie auf der REISEN HAMBURG 2018 willkommen zu heißen.

Anmeldeformulare

Ihre Anmeldung per Post / Fax / E-Mail

Sie können die Formulare hier ab dem 28.3.2017 herunterladen, online ausfüllen und sie per Fax, E-Mail oder per Post an uns senden.

Online-Anmeldung

Dank unseres Onlinesystems können Sie sich schnell und unkompliziert für Ihren Messe-Auftritt anmelden.
Wenn Sie auf einer vergangenen Veranstaltung ausgestellt haben, verfügen Sie bereits über gültige Benutzerdaten. Loggen Sie sich einfach mit dem Benutzernamen und Passwort, das Ihnen per E-mail oder per Post zugesendet wurde, ein.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Stand buchen wollen, erstellen Sie einfach und bequem einen neuen Account. Wir bestätigen Ihren Account sofort per E-mail und Ihre Anmeldung wird nur wenige Minuten dauern.

Die Online-Anmeldung zur REISEN HAMBURG 2018 finden Sie hier in wenigen Tagen.

Um sich schon jetzt vormerken zu lassen, nutzen Sie bitte unser Formular. Wir informieren Sie dann zeitnah, wenn die Online-Anmeldung verfügbar ist.

Anmeldung vormerken lassen

Sie möchten sich für einen Stand auf einer unserer oohh!-Freizeitwelten 2018 vormerken lassen?

Bitte nutzen Sie hierfür unser Formular:

Vormerk-Formular oohh! 2018

Preise / Kosten 2018

(alle Angaben zzgl. MwSt.)

StandartPreis (Beteiligungsentgelt)
pro m² Ausstellungsfläche
Reihenstand, 1 Seite offen€ 114,–
Eckstand, 2 Seiten offen€ 117,–
Kopfstand, 3 Seiten offen€ 120,–
Blockstand, 4 Seiten offen€ 123,–
Freigelände€ 69,–
Komplettangebot Standard*€ 235,–
Komplettangebot Premium*€ 265,–
Medienpaket pro Hauptaussteller€ 95,–
Medienpaket pro Mitaussteller€ 45,–
AUMA-Beitrag pro m2€ 0,60

*Komplettangebot (Beteiligungsentgelt inkl. Standbau, AUMA-Beitrag, Medienpaket)

Ihr Weg zur Messe-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Bewerbungsunterlagen / dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungsphase der Messestände beginnt direkt nach Ende der Anmeldefrist. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnung wird zu Beginn des Jahres, in dem die Messe stattfindet, versendet.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.